Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Finessen der Beta-Ingenieure im letzten Jahr ist mit der neuen, noch leistungsstärkeren und zuverlässigeren Evo My 2020 ein weiterer Entwicklungsschritt, insbesondere in Sachen Design und Ergonomie, gelungen.
Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Finessen der Beta-Ingenieure im letzten Jahr ist mit der neuen, noch leistungsstärkeren und zuverlässigeren Evo My 2020 ein weiterer Entwicklungsschritt, insbesondere in Sachen Design und Ergonomie, gelungen.
Die neue Trial-Modellpalette wartet mit dem gesamten im Motorsport gewonnenen Know-how des Teams Beta Factory auf, das dieses Jahr aus den beiden Fahrern James Dabill und Benoit Bincaz besteht. Somit steht sowohl Amateuren als auch Profis ein hochentwickeltes Racing-Bike zur Verfügung.
Die 2-Takt-Version ist in vier Motorvarianten erhältlich: 125, 250, 300 und 300 SS, wobei „SS“ für „Super Smooth” steht, ein im Vergleich zur Standardversion deutlich sanftmütigeres Bike. Das 4-Takt-Modell ist in der bereits gewohnten 300-ccm-Version erhältlich, die Leistung und Benutzerfreundlichkeit gekonnt unter einen Hut bringt.
Fahrwerk
Das Fahrwerk und dessen Peripherie stand ganz besonders im Fokus: Die Evo My 2020 wurde einem kompletten Facelift unterzogen, das ihr eine noch ansprechendere Optik verleiht.
Dazu gehören im Detail:
- Neue Scheinwerferverkleidung: vollkommen neu gestaltet für eine entschlossene, markante Racing-Optik.
- Neue Tankverkleidung: komplett überarbeitet und unterstreicht noch stärker die Linien des für die Evo typischen hydrogeformten Aluminiumrahmens.
- Neuer Kennfeldschalter: Der neu gestaltete Schalter wurde von der Scheinwerferverkleidung auf die neue Tankverkleidung verlegt und ist somit leichter zugänglich und sichtbar. Darüber hinaus lässt sich das eingestellte Kennfeld dank LED-Anzeige ganz einfach erkennen.
- Neuer Kotflügel hinten: komplett neu geformt mit besonderem Augenmerk auf den Bereich der Heckleuchte.
- Neue LED-Lampe für das Rücklicht.
- Neue Gabelabstimmung: Dank der aus der Factory-Version 2019 gewonnenen Erfahrung konnte eine noch progressivere Hydraulik konfiguriert und der Einbau des Druckstufeneinstellers, der bei
- Factory-Modellen bereits serienmäßig verbaut ist, ermöglicht werden.
- Neue eloxierte Komponenten (Schalthebel, Bremspedal und Zylinderkopf bei der 2T).
- Neue Farben und Graphics.
Motor
Bei allen 2-Takt- und 4-Takt-Versionen, 300 SS eingeschlossen, wurden die Zündkurven verbessert, um die Leistungsabgabe zu optimieren und eine hervorragende Nutzbarkeit über den gesamten Drehzahlbereich zu gewährleisten. Die 2019 eingeführten grundlegenden Neuerungen des Motors bleiben selbstredend erhalten: Zylinder mit neuer Auslassgeometrie und neuen Steuerungsdiagrammen (2-Takt-Modelle außer 125 ccm), neuer Gangsperrnocken (2T), neues CDI-Steuergerät (2T und 4T) sowie neuer Gasgriff (4T).
Vertical Works-Modell 2021
Das Vertical Works-Modell hat sich in den letzten Jahren als eines der wettbewerbsfähigsten Trial-Bikes auf dem Markt erwiesen. Ob bei der TrialGP-Weltmeisterschaft oder bei den bekanntesten Ereignissen des Sports, dieses Motorrad hat immer wieder seine beeindruckende Leistung, Zuverlässigkeit und Abstammung unter Beweis gestellt.
Vertigo freut sich nun, seine neueste Entwicklung für die Saison 2021 vorstellen zu können. Das Modell 2021 Works ist ein Motorrad, das von der harten Arbeit und den vielen Verbesserungen der letzten Jahre profitiert. Mit einer umfassenden Auswahl an Motorgrößen von 125 ccm, 200 ccm, 250 ccm und 280 ccm bis zur 300 ccm-Version bieten wir unserer Meinung nach ein Motorrad für alle Fahrer vom Club-Level bis zu den anspruchsvollsten Fahrern auf höchstem Niveau unter allen Bedingungen.
Die Werksfahrer von Vertigo haben zusammen mit unserem Markenbotschafter Dougie Lampkin unermüdlich mit den Ingenieuren der Fabrik zusammengearbeitet, um dieses neue Modell zu entwickeln. Viele Motorkomponenten wurden aktualisiert, um dem neuen Werksmodell ein verbessertes Ansprechverhalten und eine verbesserte Leistungsabgabe zu bieten. Der neue Zylinderkopf ist eine dieser Komponenten, die für 2021 über eine neu gestaltete Brennkammer verfügt, um eine verbesserte Verbrennung zu gewährleisten. Das Drosselklappengehäuse wurde ebenfalls verbessert, um dem Fahrer eine noch progressivere und präzisere Gasannahme zu bieten.
Die Trocken- und Nassmappings des Motorrads wurden ebenfalls aktualisiert, um unter allen Bedingungen eine noch bessere Traktion und Kraftübertragung zu bieten. Der Mappingschalter befindet sich jetzt auch auf der Airbox-Abdeckung, sodass der Fahrer unterwegs einfach und schnell zwischen den Mappings wechseln kann. Ein neues Ansaugrohr sorgt für eine bessere Abdichtung zwischen Airbox und Drosselklappengehäuse und hält Wasser und Staub fern. Für 2021 besteht das Auspuffrohr dieses Werksmodells aus Edelstahl. In Harmonie mit diesen Motorverbesserungen bietet die neue Vertical Works eine Reihe hochwertiger und einstellbarer Komponenten, die allen Fahrern helfen, die maximale Leistung aus dem Modell 2021 herauszuholen.
Das Motorrad ist mit den voll einstellbaren Tech Alu Black-Vorderradgabeln und dem Reiger-Stoßdämpfer ausgestattet, der in Bezug auf Druck, Zugstufe und Federvorspannung einstellbar ist. Diese hochwertigen Fahrwerkskomponenten in Verbindung mit dem innovativen und exklusiven Multitubular-Rahmen Vertigo CrMo, der für 2021 in traditionellem Vertigo-Grün gehalten ist, tragen dazu bei, dass Vertigo in Bezug auf Gleichgewicht, Manövrierfähigkeit und Leistungsfähigkeit des Motorrads eine Klasse für sich ist. Finden Sie heraus, dass alles wichtig ist für Traktion in allen Bedingungen im Gelände.
Das ikonische Grün von Vertigo ist auch wieder die Hauptfarbe in der Grafik des Motorrads. Die Kombination mit Schwarz und Weiß bietet eine atemberaubende Kombination, um dem Motorrad ein aggressives und modernes Gesamtbild zu verleihen. Die Liebe zum Detail ist das, worum es bei Vertigo-Motoren geht, und das Modell 2021 Works ist keine Ausnahme mit vielen detaillierten und hochwertigen grün eloxierten Komponenten wie den neuen gefrästen Naben, die diesem sehr attraktiven neuen Motorrad einen zusätzlichen Hauch von Klasse verleihen.
Hauptmerkmale des 2021 Vertical
MOTOR-HAUPTMERKMALE
- Kapazitäten: 125 ccm, 200 ccm, 250 ccm, 280 ccm, 300 ccm
- Überarbeiteter Zylinderkopf zur Verbesserung der Verbrennung
- Drosselklappengehäuse mit progressiverer Reaktion
- Neue spezifische Mappings für die Vertikal 2021 (trockene und nasse Bedingungen)
- Auspuffrohr aus Edelstahl
- Neues Induktionsrohr für eine bessere Abdichtung zwischen Airbox und Drosselklappengehäuse
HAUPTMERKMALE DES FAHRGESTELLS
- CrMo Multitubularrahmen in Vertigos klassischem Grün
- Einstellbare Tech Alu Black Vorderradgabel
- Reiger Stoßdämpfer einstellbar in Ausdehnung, Kompression und Federvorspannung
- Neue Radkonfiguration mit eloxierten grünen Naben und schwarzen Felgen
- Dunlop D803GP Reifen
- 2021 Works-Grafiken
- Vertigo Lenker
- Vertigo Lenker Pad
- FIM-homologiertes magnetisches Kill-Switch-System
- Eloxierte grüne und schwarze Details
- Gewicht 68kg
JD Jetting ist ein amerikanischer Hersteller von Düsen und Nadelkits, die das Laufverhalten insbesondere bei 2-Taktern wesentlich verbessern. Bessere Gasannahme bis hin zu weniger Kraftstoffverbrauch sind die Vorteile eines JD Kits.
Seit neustem bietet JD Jetting auch Tools für Einspritzanlagen.
Produktinformationen "JD Jetting Kit KTM"
Die JD Jetting Kits sind für eine bessere Gasannahme über den gesamten Bereich mit speziell angefertigten Multi-Kegel Nadeln angefertigt und bringen daher, in Verbindung mit geänderten Haupt und Leerlaufdüsen (alles in den Kits enthalten) außer mehr, vor allem fahrbarere Leistung und oftmals auch geringeren Spritverbrauch.
- All Jet Kits
- JDB001 - Beta 250 (08)
- JDB002 - Beta 400/450/525RR (08-09)
- JDB003 - Beta 450/525RS/RM (08-10)
- JDB004 - Beta 350/390/400/430/450/480/500/520 (10-16)
- JDB005 - Beta 250/300RR (13-16)
- JDB006 - Beta X trainer
- JDG002 - GasGas 250/300 (11-16) w/Keihin 36 or 38mm Carburetor
- JDH001 - Honda CRF450R (02-06)
- JDH002 - Honda CRF250R (04-07)
- JDH003 - Honda CRF250X (04-16)
- JDH004 - Honda TRX450 (04-05) - ATV
- JDH005 - Honda CR250R (04-07)
- JDH006 - Honda CRF450X (05-16)
- JDH007 - Honda TRX450 (06-09) - ATV
- JDH008 - Honda CRF450R (07-08)
- JDH009 - Honda CRF150R (07-16)
- JDH011 - Honda CRF250R (08-09)
- JDH012 - Honda CR125R (00-08)
- JDH013 - Honda CR250R (01-03)
- JDH014 - Honda CR125 (85-99)
- JDH015 - Honda CR250 (99-00)
- JDH016 - Honda CR250 (85-98)
- JDH017 - Honda CR500 (85-01)
- JDH018 - Honda CR85 (03-07)
- JDH019 - Honda Ruckus & Metropolitan
- JDHB01 - 450/550/650 FC/FE/FS (04-08)
- JDHB02 - TE250/TE300 (2-stroke) (12-16)
- JDHQ03 - Husqvarna 450/510/530 TC/TXC/SM-RR (05-10) TE (05-07)
- JDHQ04 - Husqvarna 250 TC/TXC (05-10) TE (05-07)
- JDHQ05 - Husqvarna 610 (05-08)
- JDHQ06 - Husqvarna CR/WR 250 (04-08) and WR300 (08)
- JDHQ07 - Husqvarna CR125 (04-08)
- JDHQ08 - Husqvarna TXC250 (10)
- JDHQ10 250/300 (09-13)
- JDHQ11 125 (09-13)
- JDHQ12 - HUSQVARNA TC/TE250 TE300 (14-16)
- JDHQ13 TC125 (14-16)
- JDHQ14 TE125 (14-16)
- JDK001 - KTM 400/520 EXC/MXC/SX (00-02) & 250EXC RFS (02)
- JDK002 - KTM 400 (03-07), 450/525 EXC/MXC (03-06), 450/525 XC (06-07)
- JDK003 - KTM 450/525 SX and 560 SMR (03-07)
- JDK004 - KTM 250 EXC RFS (03-06)
- JDK005 - KTM 250 EXC/MXC/XC/XC-W (04-06) & 300 EXC/MXC/XC/XC-W (04-07)
- JDK006 - KTM 250SX (99-05), 250/300/380 EXC/MXC (99-03)
- JDK007 - KTM 625 SMC/SXC (04-07)
- JDK008 - KTM 250 XCF/ XCF-W/ EXC-F/ SXF (05-11)
- JDK009 - KTM 250 SX (06-07) & 250XC/XC-W (07)
- JDK011 - KTM 200 (07-16)/150XC
- JDK012 - KTM 450/505 SXF (07-12) XCF (07-10)
- JDK013 - KTM 450/525 EXC (07)
- JDK014 - KTM 250/300 XC/XCW/XCWE/SX/EXC (08-16)
- JDK015 - KTM 450/530 EXCR/XCRW (08-11)
- JDK016 - KTM 450/525 XC QUAD (08)
- JDK017 - KTM 450/505 SX QUAD (09-10)
- JDK018 - KTM 400 XC-W (09-10)
- JDK020 - KTM 200 EXC/MXC/XC/XC-W/SX (98-06)
- JDK021 - 250/300 XCW w/ SX HEAD and 250SX (08-16) RACE KIT
- JDK022 - 250/300SX (04-16) KIT FOR BORED CARBURETOR
- JDK023 - KTM 85 (08-13)
- JDK024 - KTM 250 FREERIDE (14-16)
- JDK025 - KTM 125/150 SX 2016
- JDKA01 - Kawasaki KX250 (02-08)
- JDKA02 - Kawasaki KX450F (06-08)
- JDKA03 - Kawasaki KDX200 (95-06) KDX220 (97-05)
- JDKA04 - Kawasaki KX250F (07-10)
- JDKA05 - Kawasaki KLX450R (08-10)
- JDKA06 - Kawasaki KLR650
- JDKA07 - Kawasaki KX125 (03-07)
- JDKA08 - Kawasaki KX250 (93-01)
- JDKA09 - Kawasaki KX250 (88-92)
- JDKA10 - Kawasaki KX125 (01-02)
- JDKA11 - Kawasaki KX500 (95-04)
- JDKA12 - Kawasaki KX500 (88-94)
- JDKA13 - Kawasaki KX125 (88-98)
- JDKA14 - Kawasaki KX125 (99-00)
- JDKA15 - Kawasaki KLX250/300R (96-06)
- JDKH01 - KTM 125SX/EXC, 144/150SX (98-15)
- JDKH06 - KTM 250/300 (85-98) and 360 (96-97) does not include (99) 250SX/380
- JDKH27 - FCR-MX Mid Body Gasket set with Dual Spray Pump Nozzle Kit
- JDP001 - Outlaw QUAD 450/525 (07-11)
- JDS001 - Suzuki DRZ400E/K & Kawasaki KLX400 (00-07) Keihin FCR slant carb
- JDS002 - Suzuki RMZ250 (04-06) & Kawasaki KX250F (04-06)
- JDS003 - Suzuki RMZ450 (05-07)
- JDS004 - Suzuki RM250 (01-08)
- JDS005 - Suzuki DRZ400S/SM, DRZ400E and Kawasaki KLX400SR Mikuni carb
- JDS006 - Suzuki LTZ400 (03-08) Kawasaki KFX400 (00-06)
- JDS007 - Suzuki RMZ250 (07-09)
- JDS008 - Suzuki RM125 (01-08)
- JDS010 - Suzuki DRZ400 S/SM with Keihin FCR MX 39mm carb
- JDS011 - Suzuki RM250 (97-00)
- JDS012 - Suzuki RM/RMX250 (93-96)
- JDS013 - Suzuki DR650 (96-16)
- JDS014 - Suzuki RM85
- JDSH01-Sherco (14-16) 250/300 SE/SER
- JDTM01 TM 450 MX
- JDTM02 TM250/300 15-16
- JDTM03 TM 125/144 MX 15-16
- JDY001 - Yamaha YZ426/450F (00-05) WR400/426/450F (00-06)
- JDY002 - Yamaha YFZ 450 ATV (04-08)
- JDY003 - Yamaha YZ/WR 250F (01-05)
- JDY004 - Yamaha YZ250 (00-16)
- JDY005 - Yamaha YZ125 (01-16)
- JDY006 - Yamaha YZ450F (06-09) & WR450F (07-11)
- JDY007 - Yamaha Raptor 350 (04-09)-ATV
- JDY008 - Yamaha TTR125 (00-07)
- JDY009 - Yamaha YZ250F (06-11)
- JDY011 - Yamaha WR250F (06-13)
- JDY012 - Yamaha YZ250 (96-99)
- JDY013 - Yamaha YZ125 (95-98)
- JDY014 - Yamaha YZ125 (99-00)
- JDY015 - Yamaha YZ250F (12-13)
- JDY016 - Yamaha YZ/WR400 (98-99)
- JDY017 - Yamaha YZ85 (02-16)
- Honda Kits
- JDH001 - Honda CRF450R (02-06)
- JDH002 - Honda CRF250R (04-07)
- JDH003 - Honda CRF250X (04-16)
- JDH004 - Honda TRX450 (04-05) - ATV
- JDH005 - Honda CR250R (04-07)
- JDH006 - Honda CRF450X (05-16)
- JDH007 - Honda TRX450 (06-09) - ATV
- JDH008 - Honda CRF450R (07-08)
- JDH009 - Honda CRF150R (07-16)
- JDH011 - Honda CRF250R (08-09)
- JDH012 - Honda CR125R (00-08)
- JDH013 - Honda CR250R (01-03)
- JDH014 - Honda CR125 (85-99)
- JDH015 - Honda CR250 (99-00)
- JDH016 - Honda CR250 (85-98)
- JDH017 - Honda CR500 (85-01)
- JDH018 - Honda CR85 (03-07)
- JDH019 - Honda Ruckus & Metropolitan
- KTM Kits
- JDK001 - KTM 400/520 EXC/MXC/SX (00-02) & 250EXC RFS (02)
- JDK002 - KTM 400 (03-07), 450/525 EXC/MXC (03-06), 450/525 XC (06-07)
- JDK003 - KTM 450/525 SX and 560 SMR (03-07)
- JDK004 - KTM 250 EXC RFS (03-06)
- JDK005 - KTM 250 EXC/MXC/XC/XC-W (04-06) & 300 EXC/MXC/XC/XC-W (04-07)
- JDK006 - KTM 250SX (99-05), 250/300/380 EXC/MXC (99-03)
- JDK007 - KTM 625 SMC/SXC (04-07)
- JDK008 - KTM 250 XCF/ XCF-W/ EXC-F/ SXF (05-11)
- JDK009 - KTM 250 SX (06-07) & 250XC/XC-W (07)
- JDK011 - KTM 200 (07-16)/150XC
- JDK012 - KTM 450/505 SXF (07-12) XCF (07-10)
- JDK013 - KTM 450/525 EXC (07)
- JDK014 - KTM 250/300 XC/XCW/XCWE/SX/EXC (08-16)
- JDK015 - KTM 450/530 EXCR/XCRW (08-11)
- JDK016 - KTM 450/525 XC QUAD (08)
- JDK017 - KTM 450/505 SX QUAD (09-10)
- JDK018 - KTM 400 XC-W (09-10)
- JDK020 - KTM 200 EXC/MXC/XC/XC-W/SX (98-06)
- JDK021 - 250/300 XCW w/ SX HEAD and 250SX (08-16) RACE KIT
- JDK022 - 250/300SX (04-16) KIT FOR BORED CARBURETOR
- JDK023 - KTM 85 (08-13)
- JDK024 - KTM 250 FREERIDE (14-16)
- JDK025 - KTM 125/150 SX 2016
- JDKH01 - KTM 125SX/EXC, 144/150SX (98-15)
- JDKH06 - KTM 250/300 (85-98) and 360 (96-97) does not include (99) 250SX/380
- Beta kits
- Husqvarna Kits
- JDHQ03 - Husqvarna 450/510/530 TC/TXC/SM-RR (05-10) TE (05-07)
- JDHQ04 - Husqvarna 250 TC/TXC (05-10) TE (05-07)
- JDHQ05 - Husqvarna 610 (05-08)
- JDHQ06 - Husqvarna CR/WR 250 (04-08) and WR300 (08)
- JDHQ07 - Husqvarna CR125 (04-08)
- JDHQ08 - Husqvarna TXC250 (10)
- JDHQ10 250/300 (09-13)
- JDHQ11 125 (09-13)
- JDHQ12 - HUSQVARNA TC/TE250 TE300 (14-16)
- JDHQ13 TC125 (14-16)
- JDHQ14 TE125 (14-16)
- Kawasaki kits
- JDKA01 - Kawasaki KX250 (02-08)
- JDKA02 - Kawasaki KX450F (06-08)
- JDKA03 - Kawasaki KDX200 (95-06) KDX220 (97-05)
- JDKA04 - Kawasaki KX250F (07-10)
- JDKA05 - Kawasaki KLX450R (08-10)
- JDKA06 - Kawasaki KLR650
- JDKA07 - Kawasaki KX125 (03-07)
- JDKA08 - Kawasaki KX250 (93-01)
- JDKA09 - Kawasaki KX250 (88-92)
- JDKA10 - Kawasaki KX125 (01-02)
- JDKA11 - Kawasaki KX500 (95-04)
- JDKA12 - Kawasaki KX500 (88-94)
- JDKA13 - Kawasaki KX125 (88-98)
- JDKA14 - Kawasaki KX125 (99-00)
- JDKA15 - Kawasaki KLX250/300R (96-06)
- JDS001 - Suzuki DRZ400E/K & Kawasaki KLX400 (00-07) Keihin FCR slant carb
- JDS002 - Suzuki RMZ250 (04-06) & Kawasaki KX250F (04-06)
- JDS005 - Suzuki DRZ400S/SM, DRZ400E and Kawasaki KLX400SR Mikuni carb
- JDS006 - Suzuki LTZ400 (03-08) Kawasaki KFX400 (00-06)
- Suzuki kits
- JDS001 - Suzuki DRZ400E/K & Kawasaki KLX400 (00-07) Keihin FCR slant carb
- JDS002 - Suzuki RMZ250 (04-06) & Kawasaki KX250F (04-06)
- JDS003 - Suzuki RMZ450 (05-07)
- JDS004 - Suzuki RM250 (01-08)
- JDS005 - Suzuki DRZ400S/SM, DRZ400E and Kawasaki KLX400SR Mikuni carb
- JDS006 - Suzuki LTZ400 (03-08) Kawasaki KFX400 (00-06)
- JDS007 - Suzuki RMZ250 (07-09)
- JDS008 - Suzuki RM125 (01-08)
- JDS010 - Suzuki DRZ400 S/SM with Keihin FCR MX 39mm carb
- JDS011 - Suzuki RM250 (97-00)
- JDS012 - Suzuki RM/RMX250 (93-96)
- JDS013 - Suzuki DR650 (96-16)
- JDS014 - Suzuki RM85
- Yamaha kits
- JDY001 - Yamaha YZ426/450F (00-05) WR400/426/450F (00-06)
- JDY002 - Yamaha YFZ 450 ATV (04-08)
- JDY003 - Yamaha YZ/WR 250F (01-05)
- JDY004 - Yamaha YZ250 (00-16)
- JDY005 - Yamaha YZ125 (01-16)
- JDY006 - Yamaha YZ450F (06-09) & WR450F (07-11)
- JDY007 - Yamaha Raptor 350 (04-09)-ATV
- JDY008 - Yamaha TTR125 (00-07)
- JDY009 - Yamaha YZ250F (06-11)
- JDY011 - Yamaha WR250F (06-13)
- JDY012 - Yamaha YZ250 (96-99)
- JDY013 - Yamaha YZ125 (95-98)
- JDY014 - Yamaha YZ125 (99-00)
- JDY015 - Yamaha YZ250F (12-13)
- JDY016 - Yamaha YZ/WR400 (98-99)
- JDY017 - Yamaha YZ85 (02-16)
- Polaris Kits
- Husaberg Kits
- Gas Gas Kits
- Sherco Kits
- TM Kits
- Fuel Injection Tuners
- Honda
- Husaberg
- Husqvarna
- JDHQX01 - Husqvarna TE250 (08-09) / TE310 (09-10) EFI
- JDHQX02 - Husqvarna TE/TXC250 (10-12)/TE/TXC310 (11-12) EFI
- JDHQX03 - Husqvarna TE450/510/610-630 (08-12) EFI
- JDHQX04 - Husqvarna TE449/511 (10-13) EFI
- JDHQX05 - Husqvarna TE/TXC310 (13)
- JDHQX06 - Husqvarna FC/TC250 (14-15) FE250 (14-16)
- JDHQX07 - Husqvarna FC/TC350 (14-15) FE350 (14-16)
- JDHQX08 - Husqvarna FC/TC450 (14-15)
- JDHQX09 - Husqvarna FE501 (14-16)
- KTM
- JDKTX01 - KTM 250SXF/XCF (11-15) EXC/XCFW (11-16)
- JDKTX02 - KTM Big Bore EFI Tuner 250/350 SXF/XCF (11-15) 250/350 EXC/XCFW (11-16)
- JDKTX03 - KTM 450XCW/EXC (12-16)
- JDKTX04 - KTM 450SXF/XCF (13-15)
- JDKTX05 - KTM 350 FREERIDE (13-16)
- JDKTX06 - KTM 350XCF/SXF (11-15) 350EXC/XCFW (11-16)
- JDKTX07 - KTM 500XCW/EXC (12-16)
- JDKTX08 - KTM 990
- JDKTX09 - KTM 350SXF/XCF (2016)
- JDKTX10 - KTM 450SXF/XCF (2016)
- JDMP01 - EFI Handle Bar Ignition Map Switch - Orange Thumb Slide
- JDMP02 - EFI Handle Bar Ignition Map Switch - White Thumb Slide
- Kawasaki
- Suzuki
- Yamaha
- Fuel Screws
- JDFM020 - Slavens Fuel Screw
- JDFM021 - Slavens Fuel Screw
- JDFM030 - Scotts FCR (Standard T-handle) Fuel Screw
- JDFM040 - JDJetting FCR-MX Fuel Mixture Screw
- JDFM045 - JDJetting Fuel screw with Spring, Washer, O-ring Kit
- JDFM050 - Kientech Fuel Screw for Suzuki DRZ400S/SM
- JDFM060 - Kientech Fuel Screw for Suzuki DR650
- JDFM070 Koubalink Fuel Screw for KLR650
- JDFM080 Motion Pro Fuel Screw D-Shape Bit Adapter
- JDFMS03 - Zip-Ty Fuel Screw (super hard anodized)
- JDKH07 - FCR Carburetor Fuel Screw- Spring, Washer, O-ring (fuel screw not included)
- Air Filters
- Keihin Carburetor
- JDKH02 - KEIHIN 38mm PWM Carburetor w/Jet Kit
- JDKH08 - KEIHIN 38mm PWK Airstriker w/Jet Kit
- JDKH11 - Keihin PWK Carburetor Slide size 6
- JDKH12 - Keihin PWK Carburetor Slide size 7
- JDKH13 - Keihin PWK Carburetor Slide size 8
- JDKH25 - Keihin FCR and PWK Gold Anodized Drain Bolt
- JDKH28 - KEIHIN PWK 38mm Airstryker Carburetor w/KTM 250/300 Adapter Kit
- JDKH30 - KEIHIN FCR-MX 39mm Carburetor w/Jet Kit & Fuel Screw
- JDKH31 - KEIHIN FCR-MX 41mm Carburetor w/Jet Kit & Fuel Screw
- JDKH32 - Suzuki DRZ400S/SM Mikuni to Keihin FCR-MX 39-41mm Carburetor Conversion Kit.
- JDKH34 - KEIHIN 28mm PWK w/Jet Kit
- JDKH35 - KEIHIN 33mm PWK w/Jet Kit
- JDKH36 - KEIHIN 35mm PWK Airstriker w/Jet Kit
- JDKH37 - KEIHIN 36mm PWK w/Jet Kit
- JDKH38 - KEIHIN 38mm PWK AIRSTRYKER AG KTM SHORT BODY w/Jet Kit
- JDKH39 - KEIHIN 41mm PWK Airstriker PRO w/Jet Kit
- 2-Stroke Carburetors
- JDKH02 - KEIHIN 38mm PWM Carburetor w/Jet Kit
- JDKH08 - KEIHIN 38mm PWK Airstriker w/Jet Kit
- JDKH28 - KEIHIN PWK 38mm Airstryker Carburetor w/KTM 250/300 Adapter Kit
- JDKH34 - KEIHIN 28mm PWK w/Jet Kit
- JDKH35 - KEIHIN 33mm PWK w/Jet Kit
- JDKH36 - KEIHIN 35mm PWK Airstriker w/Jet Kit
- JDKH37 - KEIHIN 36mm PWK w/Jet Kit
- JDKH38 - KEIHIN 38mm PWK AIRSTRYKER AG KTM SHORT BODY w/Jet Kit
- JDKH39 - KEIHIN 41mm PWK Airstriker PRO w/Jet Kit
- 4-Stroke Carburetors
- Carburetor Parts
- JDAP03 - Merge Racing Accelerator Pump Cover w/Adjustable Leak Jet
- JDAP04 - R & D Power Pump 2 (Adjustable leak jet)
- JDAP05 - Boyesen Quickshot 3 (Adjustable leak jet)
- JDAP06 - Boyesen Quickshot 3 Adjustable leak jet SHORT SCREW
- JDKH03 - Leak Jet Set (4)
- JDKH04 - Short stroke - Honda diaphragm
- JDKH05 - Modified Float Bowl w/ Leak Jet
- JDKH09 - R & D Power Bowl
- JDKH16 - KEIHIN PWK/PWM Cable Holder
- JDKH17 - Keihin FCR MX Carb Mid-Body Gasket Set
- JDKH18 - Long stroke - Standard diaphragm
- JDKH19 - FCR-MX Slide Plate Seal ONLY
- JDKH20 - FCR-MX Carburetor Rebuild Kit (not for 07-09 Honda)
- JDKH21 - FCR-MX Carburetor Rebuild Kit (07-09 Honda only)
- JDKH22 - FCR-MX Slide Plate
- JDKH25 - Keihin FCR and PWK Gold Anodized Drain Bolt
- JDKH26 - Keihin FCR and PWK Blue Anodized Drain Bolt
- JDKH29 - FCR Carburetor Rebuild Kit (non MX)
- JDKH33 - Keihin FCR MX Carb Mid-Body Gasket w/ Slide Tower (bubble) Gasket
- JDKH40 Keihin FCR MX Float Needle/Seat kit
- JDKH41 - JET KIT FOR 125/250/300/500 w/KEIHIN PWK 38mm AIRSTRYKER CARB
- JDPD01 2 Stroke 250/300 Quick Adjust Power Valve Dial - Gold
- JDPD02 2 Stroke 250/300 Quick Adjust Power Valve Dial - Black
- 2-Stroke Carburetor Parts
- JDKH11 - Keihin PWK Carburetor Slide size 6
- JDKH12 - Keihin PWK Carburetor Slide size 7
- JDKH13 - Keihin PWK Carburetor Slide size 8
- JDKH16 - KEIHIN PWK/PWM Cable Holder
- JDKH41 - JET KIT FOR 125/250/300/500 w/KEIHIN PWK 38mm AIRSTRYKER CARB
- JDPD01 2 Stroke 250/300 Quick Adjust Power Valve Dial - Gold
- JDPD02 2 Stroke 250/300 Quick Adjust Power Valve Dial - Black
- 4-Stroke Carburetor Parts
- JDAP04 - R & D Power Pump 2 (Adjustable leak jet)
- JDAP05 - Boyesen Quickshot 3 (Adjustable leak jet)
- JDAP06 - Boyesen Quickshot 3 Adjustable leak jet SHORT SCREW
- JDFM030 - Scotts FCR (Standard T-handle) Fuel Screw
- JDFM040 - JDJetting FCR-MX Fuel Mixture Screw
- JDFM045 - JDJetting Fuel screw with Spring, Washer, O-ring Kit
- JDFM050 - Kientech Fuel Screw for Suzuki DRZ400S/SM
- JDFM060 - Kientech Fuel Screw for Suzuki DR650
- JDKH03 - Leak Jet Set (4)
- JDKH04 - Short stroke - Honda diaphragm
- JDKH05 - Modified Float Bowl w/ Leak Jet
- JDKH07 - FCR Carburetor Fuel Screw- Spring, Washer, O-ring (fuel screw not included)
- JDKH09 - R & D Power Bowl
- JDKH17 - Keihin FCR MX Carb Mid-Body Gasket Set
- JDKH18 - Long stroke - Standard diaphragm
- JDKH19 - FCR-MX Slide Plate Seal ONLY
- JDKH20 - FCR-MX Carburetor Rebuild Kit (not for 07-09 Honda)
- JDKH21 - FCR-MX Carburetor Rebuild Kit (07-09 Honda only)
- JDKH22 - FCR-MX Slide Plate
- JDKH27 - FCR-MX Mid Body Gasket set with Dual Spray Pump Nozzle Kit
- JDKH29 - FCR Carburetor Rebuild Kit (non MX)
- JDKH33 - Keihin FCR MX Carb Mid-Body Gasket w/ Slide Tower (bubble) Gasket
- JDKH40 Keihin FCR MX Float Needle/Seat kit
- All Keihin Carburetor Parts
Alle Skyteam Motorräder die importiert und verkauft werden, besitzen Strassenzulassung. Die Motorräder müssen vom Kunden nicht mehr vorgeführt werden! Alle 125er Modelle können mit dem Führerschein der Kategorie A1 gefahren werden.
Alle unsere Fahrzeuge werden durch uns nochmals teilweise zerlegt, wieder zusammengebaut und zum Teil mit anderen Komponenten fertig gestellt. Jedes Skyteam Motorrad durchläuft mehrere Kontrollen und eine Probefahrt bevor es zum Kunden kommt. Somit können wir ein sehr hohes Qualitätsniveau bieten. Auf sämtliche Motorräder erhältst Du eine Garantie von zwei Jahren auf sämtliche Komponenten. Die detaillierten Garantiebestimmungen sind den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen.
Einfach genial OSET Elektro Kinder Motorräder
Die Oset-Vorteile
Dank Elektro Motor:
- kein Lärm
- kein Gestank
- keine heißen Bauteile
- kleine Antriebseinheit
- leicht und kompakt
- kein endloses Ankicken
- einschalten & losfahren
- nie wieder Vergaser putzen
- Wartung: Laden und Kettenspannen
- keine Kupplung: einfach Gasgeben
- sanfte, lineare Kraftentfaltung
- starkes Drehmoment
- unglaubliche Beschleunigung
- super Steigfähigkeit
- stufenlos einstellbar
glückliche Kinder - glückliche Eltern - glückliche Nachbarn!
mehr über die Vorteile erfahren